Home >> Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest2013 Drucken

Das schöne Wetter bescherte uns in diesem Jahr ein gutes Sommerfest, am Samstag spielte Zeitsprung aus Zwota und es wurde die erste Schützenkönigin gekürt. Sylvia Roth aus Schöneck lies mit 37 Ringen die Männer hinter sich.

 

Am Sonntag fand ab 10:00 Uhr der jährliche Frühschoppen statt, danach konnten die Gäste zu Kaffee und Kuchen den klängen des Vogtland Echos lauschen.

Für alle Kinder gab es wieder auf dem Spielplatz einiges zu erleben. Neben dem Zielspritzen und  Fahrten mit dem Feuerwehrauto gab es in diesem Jahr eine Hüpfburg, Torwandschiesen und Glücksrat von der Volksbang. Auch unsere Tombola überzeugte wieder den jedes Los gewinnt !!!!

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. Juli 2013 um 12:07 Uhr
 
Showeinlage beim Sommerfest 2012 Drucken

Eine kleine Showeinlage während des Sommerfestes.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 03. August 2012 um 19:57 Uhr
 
Sommerfest 2012 Drucken

 

 

Der Feuerwehrverein Wohlbach / Vogtland e. V. feiert
am 30. Juni und 1. Juli sein traditionelles Sommerfest.
Programm
Samstag 30. Juni Beginn 20 Uhr
Die Party-Band ,,Great Jokers Light " sorgt für gute Stimmung auf dem Tanzboden.

An der Schießbude kann man sich mit Anderen im
Preisschießen messen. Die besten Schützen werden am späteren Abend prämiert.
An der Bar warten neben Wein
und ,,Feuerwasser" diverse Mixgetränke auf unsere Gäste.
Weiterhin werden verschiedene alkoholfreie und alkoholische Getränke und Speisen vom Grill sowie
Fischsemmeln angeboten.
Sonntag 1. Juli
Ab 10 Uhr startet der Frühschoppen mit Musik aus der Konserve.
14 Uhr beginnt bei schönem Wetter auf dem Spielplatz
das Kinderfest unter Anderem mit Bungee - Run, Hüpfburg und Torwandschießen. Unterstützt von der Volksbank Plauen. Sollte es Petrus nicht gut mit uns meinen, werden die Kinder auf andere Weise in  der Festscheune betreut! Weiterhin besteht natürlich wieder die Möglichkeit eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto zu unternehmen.
Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei!!!
Ab 14:30 Uhr sorgen Heidi und Olli mit einem volkstümlichen Programm für Unterhaltung, während ein leckeres Kuchen - Buffet und Kaffee auf unsere Gäste erwartet.
Natürlich gibt es auch wieder Deftiges vom Grill und die
guten Fischsemmeln.
Auf Ihren Besuch freuen sich die Mitglieder des Feuerwehrvereins Wohlbach

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Juni 2012 um 12:57 Uhr
 
Lokalitäten Drucken

Festscheune

So sieht sie aus, unsere Festscheune, in der jährlich das große Sommerfest des Vereins stattfindet. Von Volksmusik über Schlager bis Hardrock, von gemütlicher Nachmittagsunterhaltung bis zur Erotik, alles bekamen diese Bretter zu hören und zu sehen. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. Sommerfeste in Wohlbach finden auch bei Regen im Trockenen statt. Unzählige Stunden hat der Verein und viele Helfer Hand angelegt, damit es den Gästen an Nichts fehlt.

Die Festscheune, eine alte Feldscheune, ist Eigentum des Vereins. Sie kann und wird auch bei anderen Großveranstaltungen genutzt. Entsprechend bietet sie ca. 400 Personen Sitzplatz, wobei die integrierte Tanzdiele allein eine Fläche von 50 qm für sich beansprucht. Ebenfalls unter Dach ist eine Bar und die Biertheke. Kühlschränke und heißes Wasser zum Gläser spülen verstehen sich von selbst.
Die legendären Rockspektakel des Lords Party Teams finden schon traditionsgemäß hier statt und begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue.

Natürlich besteht auch hier die Möglichkeit, bei Interesse ganzjährig weitere Veranstaltungen durchzuführen. Über die angegebenen Kontaktadressen erfahren Sie noch mehr.

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. März 2011 um 11:31 Uhr