Home >> Lokalitäten
Lokalitäten Drucken

Festscheune

So sieht sie aus, unsere Festscheune, in der jährlich das große Sommerfest des Vereins stattfindet. Von Volksmusik über Schlager bis Hardrock, von gemütlicher Nachmittagsunterhaltung bis zur Erotik, alles bekamen diese Bretter zu hören und zu sehen. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. Sommerfeste in Wohlbach finden auch bei Regen im Trockenen statt. Unzählige Stunden hat der Verein und viele Helfer Hand angelegt, damit es den Gästen an Nichts fehlt.

Die Festscheune, eine alte Feldscheune, ist Eigentum des Vereins. Sie kann und wird auch bei anderen Großveranstaltungen genutzt. Entsprechend bietet sie ca. 400 Personen Sitzplatz, wobei die integrierte Tanzdiele allein eine Fläche von 50 qm für sich beansprucht. Ebenfalls unter Dach ist eine Bar und die Biertheke. Kühlschränke und heißes Wasser zum Gläser spülen verstehen sich von selbst.
Die legendären Rockspektakel des Lords Party Teams finden schon traditionsgemäß hier statt und begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue.

Natürlich besteht auch hier die Möglichkeit, bei Interesse ganzjährig weitere Veranstaltungen durchzuführen. Über die angegebenen Kontaktadressen erfahren Sie noch mehr.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. März 2011 um 11:31 Uhr